Likörwein ´PORTA BLANCA´

Porta Blanca mit Glas´Porta Blanca´ ist unser ganz spezieller Likörwein, 3 Jahre im Barrique - Eichenholzfässern gereift!

Es wird nach eigener Rezeptur handwerklich hergestellt, um einen Wein zu erhalten der in Geschmack, Geruch und Farbe einem typischen, weißen Portwein ähnelt. Und doch trägt er die Handschrift der guten Weinqualität Spätlese (Der Grundwein) seiner Herkunft (Die Steillagen im Moseltal) und der langen Lagerung im Eichenholzfass.

Er weißt nach jetzt 4 Jahren Reifezeit eine wunderbare Aromenfülle auf und wir füllen nach Bedarf direkt vom Fass ab, unfiltriert und ohne jede weitere Behandlung.

 

Das Ergebnis ist ein sehr aromatischer Likörwein in hoher Qualität. Goldgelb, nur mit ganz leichter Fruchtsüße, mit reifer, feiner Frucht die an Kräuter, Nüsse und Mandelblüte  errinnern. 22%vol.

 Barzen 008 0S1A7957